Header-Grafik

Tipps und Links

Private Linksammlung

Hier ein paar Links zu Seiten, die uns ein wenig bedeuten:

Für Chormusik-Interessierte: Schaut mal beim Vokalensemble Intermezzo vorbei! Das ist ein Kammerchor aus Fulda mit 12 Sängerinnen und Sängern, dessen Repertoire von anspruchsvoller geistlicher Musik über mitreißende Gospels bis hin zu interessanten Pop-Arrangements reicht. Internationale Vokal-Musik aus vielen Stilrichtungen, in vier- bis achtstimmigen Sätzen, mit jungem Chorklang und Solisten dargeboten versprechen ein abwechslungsreiches Konzertprogramm.

Für alle, die gerne Tanzen: "Tanzen mit Freunden" - so lautet das Motto der Tanzfreunde Fulda. Lust darauf, das Tanzen zu erlernen und genießen? - Hier ist man richtig!

Für Bergfans: Wer öfters in den Alpen unterwegs ist, für den sollte eine Mitgliedschaft im Deutschen Alpenverein selbverständlich sein. Obwohl die Angebote der Sektionen (wie z.B. unserer Heimat- Sektion Fulda) recht umfangreich sind, sind wir (wie sicherlich viele andere auch) nur "zahlende Mitglieder". Aber der Beitrag ist gut angelegt für die Erhaltung der Wege, Hütten und andere Dienstleistungen.
Weitere Links für Bergfans finden sich auf der Seite Links für Bergwanderungen.

Für Schwangere und Familien: Wärmstens empfehlen können wir das Geburtshaus Fulda für die Geburtsvorbereitung und die Geburt selbst. Das ist für die meisten eine gute Alternative zu einer Geburt im Krankenhaus.

Für Urlaubsreife: Auf zum Lützenbachshof! Hier habe ich früher viele schöne Ferientage verbracht. Jetzt warten dort 3 Ferienwohnungen auf euren Besuch.

Ein Hinweis zu allen Links auf Webseiten von anderen Anbietern: Die Inhalte wurden beim Setzen des Links überprüft. Sie können sich aber seitdem geändert haben. Weil eine ständige Kontrolle nicht möglich ist, erklären wir ausdrücklich: Wir sind weder verantwortlich für den Inhalt auf diesen Homepages, noch machen wir uns deren Inhalt zu eigen. Dies gilt für alle von uns angebotenen Links, die nicht auf unsere Seiten verweisen.

 

RSS-Icon Twitter-Icon Facebook-Icon